You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMIT - Alter Kapitalismus neu verpackt?

in #busy6 years ago

Ja klar. Kapitalismus ist zwar nicht unbedingt das allerschönste, aber ohne Geld kommt die Menschheit einfach nicht klar. Was mich am meisten stört, ist die Einfachheit, mit der sich das momentane System missbrauchen lässt, um mehr Profit aus Beiträgen zu schlagen, die den Wert aber garnicht repräsentieren können. Voting Bots gehören für mich zu diesem Missbrauch dazu.
Ich hab vorhin erst meinen ersten Beitrag gepostet. Da hab ich meine Probleme mit dem Votingsystem mal ein bisschen beschrieben. Das passt vielleicht zum Thema. Sorry für die kleine Werbung, aber ich hab nur zwei aktive menschliche Follower. Ich will aber auch nicht, dass der komplett ungelesen bleibt in den 7 kurzen Tagen 😅

Sort:  

na dann herzlichen glückwunsch zum ersten post, seh ich mir dann gleich an !!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57151.22
ETH 3067.19
USDT 1.00
SBD 2.32