You are viewing a single comment's thread from:

RE: What a great sunny day in the Alps!! - Hiking with @freiheit50 (Fotos + Videos)

in #busy6 years ago

Fantastische Bilder, eine sehr schöne Bergtour und das bei idealen Wetterbedingungen! Da kann die Seele baumeln . . . was will man mehr.

Sort:  

Wir hatten wirklich einen tollen Tag :) - Hat mir klar gemacht wieviel ich auch hier noch zu erkunden habe.. oft sieht man ja das was direkt vor der Haustür liegt nicht. Freu mich schon auf die nächste tour, sobald mein Fuss wieder abgeschwollen ist :)

Das ist richtig! Die Berge, die gesamten Erlebnismöglichkeiten in der Natur von D-A-CH sind ja fast unendlich groß. Italien nicht zu vergessen. Da würde ein ganzes Leben nicht ausreichen, alles zu erkunden. Hast du dich am Fuß verletzt oder ist der Fuß angeschwollen durch die ungewohnte Anstrengung?
Gute Besserung!

Ja, da liegt noch einiges vor mir :) Bin beim Abstieg ganz blöd umgeknickt.. also eher verletzt aber nichts gerissen oder gebrochen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60265.23
ETH 2324.47
USDT 1.00
SBD 2.55