You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind wir auf der Erde um glücklich zu sein? 💫

in #busy7 years ago

Liebe Love-your-Wild,

mit den Thema Glück habe ich mich in den letzten Jahren intensiv beschäftigt. Für mich selbst bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Glück etwas ist, dass es nur im Moment gibt...es ist etwas Punktuelles, dass im Zauber des Augenblickes passiert. Von daher strebe ich eher nach Zufriedenheit die andauert und freue mich über Momente des Glücks.
Außerdem stelle ich immer wieder fest, dass wir Menschen Glück so sehr im außen suchen....ich mag mich da gar nicht ausnehmen. Und trotzdem spüre ich immer mehr, dass ich Glück vor allem in MIR selbst finde.
Vielen Dank für deine schöne Gedankeninspiration. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche :)

Sort:  

Danke für deine Zeilen!! Dann haben wir da ja ähnliche Ansichten und ich such auch immer wieder gern mal im außen- ich kann mich da auch nicht rausnehmen. Allerdingt bin ich mir dann daüber bewusst- oder hoffe ich zumindest:-) ich wünsch dir auch einen guten Wochenstart und wir hören uns:-**

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62108.99
ETH 2429.44
USDT 1.00
SBD 2.64