Im Lúgubre wirkt die "MAL" ...

in #busy6 years ago

Deutschland ist ein bekanntes Land, seine Straßen gehen, um zu sehen, wie eine Nation nach dem ersten bis zweiten Weltkrieg und der NS-Regierung von Adolf Hitler wieder geboren wurde. Deutschland hat seinen Schmerz und Vergangenheit, ihre Motivation gemacht, nicht wieder in den Schrecken des vergangenen Jahres fallen. Er hat sich gewidmet Spuren auf jeder Straße zu verlassen, als es dieses Mal war nicht nur zu erinnern, was sie in irgendeiner Art und Weise erlebt, aber dass die nächste Generation wird fragen, was passiert ist? Und durch Beweise beibringen, was sie sollten in Zukunft nicht mehr passieren dürfen.

ernennen seine dunklere Vergangenheit blutigsten Regierung, ihre sozialen Ruin Hitler in Deutschland erzieht. Aber die Schuld ein Volk für einen Fälscher Wahl ?? Es ist, dass die „sozialistische“ so sind sagen, was die Leute hören wollen; Es konzentriert sich auf die armen und benachteiligten Bevölkerungsgruppen; Sie versprechen ihnen Reichtum mit minimalem Aufwand; kaufen Gewissen mit Geld und wenn alles außer Kontrolle gerät Gewalt anzuwenden, um an der Macht zu bleiben.
Schade Intelligenz zu manipulieren, sie nicht über die hinaus nicht zulassen, um zu sehen, zu erlauben, sie zu sehen, dass ein Volk, wenn sie hungrig und geteilt, explodiert und reagiert. Er ist in der Lage, ihre Führer zu Wahnsinn und im Fall von encerrase Hitler in einem Bunker zu bringen, wenn er das Ende kommen sah.

Aber Deutschland mit seiner Geschichte, sondern ist voll von Mut und Stolz. nicht als Referenz für die Welt bedient, machen Bruderländer oder an anderer Stelle den Fehler, zu glauben, dass die schlechten Regierungen nicht die Tür und Herrscher wie Hitler wieder geboren werden berührte. Großer Fehler! Geboren und Rasse, gibt es europäische, Latino, Asiatisch, Japanisch, amerikanischen oder Rumänisch. Sie kommen aus der ganzen Welt, in jedem Land. Sie müssen nur Stimme geben zu wollen, dann nie bekannt falls vorhanden.

imagen.png

Fuente

Heute geschieht etwas sehr ähnliches in VENEZUELA, mein Land. Chavez kam mit einem großen gesellschaftlichen Diskurs, fest und konzentrierte sich auf die Armen Klasse, die am meisten gefährdeten. gerissen, unsicher im Hintergrund, aber mit großer Kraft in seiner Rede Mann. Seine Führung kam zu der Zeit, als das Land eine Steckdose benötigt. Die zweite Regierung von Rafael Caldera hatte in einer tiefen Finanzkrise zu Venezuela. Der Zusammenbruch der Banco Latino, mehr als ein Dutzend Banken stürzt. Seine Herrschaft endete mit der Kapitalflucht und einem starken Ungleichgewicht in der Wirtschaft von Venezuela, und der Verlust des Vertrauens und der Glaubwürdigkeit der Venezolaner und ausländische Institutionen. Chavez kam als Retter und seine Rede überzeugt und schwor damals, als er an die Macht kam. Macht hatte er nicht die Absicht, jemals zu verlassen.

Es war sein Krebs, der ihn weg ein wenig ihrer politischen Handlungen, bis zu seinem späteren Tod gezwungen, aber sein kluger Schachzug war sein glühender Anhänger fragen für Nicolas Maduro Mann als sein Nachfolger gewählt zu stimmen. Als Manager Venezuela zu wirtschaftlicher und politischer sozialer Stabilität zu nehmen. Nach der Wahl gewann Maduro mit Stimmen. Stimmen von jenen werfen, die noch nicht Unwissenheit in dem Loch erkennen, dass Venezuela beteiligt war. Seit dieser Zeit und Venezuela gelebt hatten, Verstaatlichungen, Enteignungen, Unternehmen auf Gedeih und Verderb eines Tyrannen, war der Mangel an Nahrungsmitteln bereits bemerkbar, Korruption, Kriminalität, alles auf dem Vormarsch war, tief und so scharf wie Krebs, die verbraucht .

Gestern war in Venezuela Präsidentschaftswahlen, ein Tag, der mehr als 76% Enthaltung von seinem Volk gewonnen. Wahlen nicht international oder national anerkannte. Denn die Menschen werden nie an diesem Tag glauben; Wie bei den Wahlen glauben, wo der Präsidentschaftskandidat die Ressourcen des Landes für seine Kampagne verwendet, wo ein CNE Figuren Finger legt nur an der Macht einen Tyrannen zu verewigen, kaufen kein venezolanischen diese falsche Bewusstsein. Und ihre Demonstration der Uneinigkeit war zu Hause bleiben und nicht stimmen. Denn wenn der Hunger an Ihre Tür klopft, wenn Ihre Kinder sterben durch nicht füttert ihr, wenn die Patienten nicht Medizin haben, und Ihre Zukunft wird unterdrückt. Die einzige Option ist keine Ermächtigung länger die Lästerer.

Gestern haben wir Stimmen gekauft, andere echt. Diese Realen stammten von Venezolanern, die noch immer von einem sterbenden Sozialismus gewählt werden und wo sie selbst angaben, dass sie hungern würden, aber dennoch dem derzeitigen Präsidenten ihre Stimme geben würden. Sie sind Venezolaner, die die Fähigkeit zur Vernunft verloren haben, dass diese 19 Jahre Sozialismus sie zu Parasiten und Tyrannenpuppen gemacht haben. Aber für diese Venezolaner beten wir. Und wir beten, dass diejenigen, die unseren Idealen folgen, nicht abstimmen, weil wir auch viel Glauben brauchen, um weiterzukommen, ohne dabei zu sterben.

Gestern war noch ein Venezolaner mit den Ergebnissen überrascht und ich möchte an seine Naivität glauben, aber naiv zu sein, ist zu diesem Zeitpunkt keine Neigung zum Adel, sondern zur Dummheit. Die Realität braucht keine Brille, um Realität zu sehen, muss man nicht viel laufen. In Venezuela ist die Realität in jedem Haus, sehen Sie unseren Kühlschrank, gehen Sie zu Krankenhäusern oder krank werden, um den Mangel an Medikamenten zu leben, ist in dem Verbrechen, das täglich gelebt wird, ist da und sollte nicht abgedeckt werden, verstecken oder zu rechtfertigen.

Gestern geschah es, was wir alle wussten, aber das verursacht uns immer noch tiefe Schmerzen. Venezuela wachte in Trauer auf, weil wieder ein Blütenblatt dieser Rose namens Esperanza fiel. Und ich weiß, dass der Tag kommen wird, an dem die Rose vollständig verdorren wird oder dass die Menschen vor ihrem letzten Blütenblatt entscheiden werden, sich darum zu kümmern und hinauszugehen, um sie zu verteidigen.
Venezuela ist schön, aber diese Regierung hat dich in das tiefste Loch versenkt. Das Loch, aus dem du sicher gehst, aber verändert, mit Narben und Wunden, die Jahre brauchen werden, um zu heilen. Aber was ich dir sage, ist, dass, wenn das passiert ... du NIEMALS DEN LEBEN VERDIENST, NIEMALS. Nein, die kurze Erinnerung dient uns, sie hilft uns, uns Tag für Tag zu erinnern, bis wir sterben, der Hunger, der erlebt wurde, um die Geschichte NIE zu wiederholen.

Danke fürs Lesen, bis bald

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87