You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMIT - Alter Kapitalismus neu verpackt?

in #busy6 years ago

Die 7 Tage Regel gibt es, um Leute eben dazu zu bringen neuen Content zu erschaffen, anstatt nur ihren alten mega zu pushen..
Früher gab es da auch noch krassere Wege mit x² Rewards
Darüber hat aber der @felixxx schon einiges geschrieben.

Und würde das Geld, was täglich durch Inflation entsteht, auch noch auf weitere 3 Wochen aufgeteilt werden, dann würde dein aktueller Content fast gar nichts abbekommen..

Greets!

Sort:  

aber wie es jetzt aussieht ist alter Käse nur neu verpackt!!

es ist eher: der alte Käse, wahr verpackt. ;)
Denn hier kriegst du etwas für deine Interaktion, Daten..
Auf Facebook und in anderen Netzwerken werden nicht nur Conten-Creatoren sondern jeder einzelne Nutzer ausgenutzt.

nun, da möcht ich entgegensetzen das die heutige welt nur noch aus wegwerfmüll besteht. und wenn dann eine ganze plattform nur wegwerfprodukte für eine woche produziert........

Es wird nichts weggeworfen oder gelöscht.
Du erhälst lediglich für deinen Content die Möglichkeit in 7 Tagen Geld zu sammeln. ;)
Man kann in allem das schlechte sehen und hervorheben.

is schon klar wie es funzt. aber sei ehrlich wie oft sieht man sich älteren content an??? da jeder genau weiß das nur neue posts wert haben klickt kaum einer noch was älteres an. außer evt ein tutorial zu irgendwas. und wenn man dort nicht genau aufpasst und votet ist die votingpower dahin und keiner hatte was davon.

Ich schaue mir extrem viel alten Content an.
Man findet in Suchmaschinen auch hauptsächlich alten. Dafür wird von Steemit allgemein sehr viel bei Suchmaschinen angezeigt. ;)
Wenn der Post älter als 7 Tage ist vote ich auch sehr oft auf einen Neuen des Autors. ;)
Solltest vielleicht mal auf deine eigene Einstellung schauen, nicht immer nur auf andere.
Oder darf ich dich fragen, was erwartest du?

ich erwarte immer mehr als ich kriegen kann. dieses system ist ein wenig besser als andere, aber von perfekt und fair noch lichtjahre entfernt.
das hier ist doch der platz um je nach erfahrung und wissensstand zu jammern oder vorzuschlagen.
aber es freut mich wenn du rundherum zufrieden bist.

Ich bin auch nicht vollkommen zufrieden.
Es gibt Probleme.
Aber, dass ein Post nur 7 Tage Zeit hat bis zum Payout ist sicher keines.
Du kannst sogar deiner Community verklickern, dass du immer aktuelle Kommentare unter deine alten Posts postest, um eben auch noch etwas für den alten Content einzunehmen.
Ob sie es dann so machen ist eine andere Frage ;)
Und durch rummeckern kommen wir hier auch nicht weiter..
Irgendwann verliert man selbst die Lust dir etwas zu erklären..

wir reden wohl grundsätzlich aneinander vorbei!!!
aber ohne meckern und jammern geht auf diesem planeten gar nix!
aber danke fürs mitmachen - hat spass gemacht. wir laufen uns mit bestimmtheit wieder über den weg.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57151.22
ETH 3067.19
USDT 1.00
SBD 2.32