You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rant on Vegetables

in #busy5 years ago (edited)

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sich Tiere besonders auf deinen Garten stürzen..
Denn sonst gibt es ja kaum noch was zu fressen.. Alles Land wird benutzt, bewirtschaftet, vergiftet und verteidigt.

Dementsprechend ist dein Garten wie eine riesige, genial duftende Anlockung?

Ich persönlich denke, dass ganze macht erst in einer Gemeinschaft mit Haustieren (Hühner, Katzen, Hund) und vor allem Hof wirklich Sinn..

Bin auch schon am sparen für nen Hof. Denke zur nächsten Finanzkrise wird es einige recht billig geben. Hab schon richtig Bock mit Freunden son altes zerfallenes Ding in ne dicke WG umzubauen.. :D

Sort:  

Klar. Um meinen Garten sind nur Monokulturen; Direkt hinter meiner Hecke summt und brummt es, draußen ist Stille
Die Insekten und Vögel habe ich ja teilweise auch gerne da.

Hühner würden die Mäuse wahrscheinlich einfach fressen.
Statt Hund unf Katze, reicht auch eine Gans.
Es geht auch ohne Gutshof und wenn dann bin ich schon vorbereiet und weiß, wie es geht.

Hätte extremes Interesse an ner Bodenprobe von deinem Garten...^^ vor allem der Glyphosatgehalt wäre sehr interessant-

Der Bauer hat definitiv irgendeinen Kupferscheiss in meine Hecke gesprüht, denn die wird langsam gelb und stirbt.

Den haue ich aber sowieso irgendwann von seinem Trecker.

:D

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62980.19
ETH 3123.74
USDT 1.00
SBD 3.87