You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geburtstagsurlaub im B&B Saint Alliance in Crikvenica / Birthday vacation at B&B Saint Alliance in Crikvenica [DE/EN]

in #busy6 years ago

Hey Hey! Ich bin noch nicht reich geworden:-D aber bevor ich mich ans Marketing und an die Taschenbuchausgabe mache, muss ich noch ein paar rechtliche Details abstimmen. Aber läuft!! P.S. ich glaube nicht dass Du da als "alter Steemit Hase" noch was lernen kannst- ist ja eher für die Newbies gedacht;-) beste Grüße!!

Sort:  

Hey! :D Das kommt bestimmt noch. ;) Falls du diesbezüglich Interesse an einer Zusammenarbeit hast könnten wir uns beim nächsten @steem-munich Stammtisch darüber austauschen. Das freut mich für dich. Ist ja auch eine gute Idee von dir. Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei. Es sind jetzt gerade mal 8 Monate. Kommst du auch zum #steemfest im November? LG aus Wien

Hey ! Ja cool immer gern! Ich schau, dass ich zum nächsten Munich Meet up - müsste der 12. Sept sein- komme, dann können wir ja schauen:-D OMG steemfest hab ich noch gar nicht gehört aber les mal rein- schönen Abend!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58679.35
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 2.44