Deshalb bin ich hier so inaktiv! | Just software dev things!

in #busy5 years ago

Ganz Tolles Projekt

Ich arbeite gerade mit meiner Firma an einer Software bzw einem Spiel!
Und neben meinem Studium eine Firma zu führen ist leider bisschen Zeitaufwendig xD
Aber natürlich möchte ich euch teilhaben lassen falls es euch interessiert und ihr selber noch hier aktiv seid. Ich werde meinen blog vorraussichtlich aus zeitlichen Gründen leider hier auflösen müssen.

Aber wer sich weiterhin für meine Projekte interessiert:
Ich lade euch herzlich ein mir auf instagram zu folgen! :)
Auch wenn es dem ganz ganz pösen facebook gehört xD
https://Instagram.com/kurodevs

In dieser Playlist findet ihr alle Informationen zu dem Videospiel
Hoffe es macht neugierig und gefällt euch! :D

Sort:  

Schade, dass du dir keinen 10 Minuten der Woche finden kannst um hier zu sein.
Alles gute.

Posted using Partiko Android

vielen dank! Aber meine posts sind leider immer bisschen aufwändiger als in 10 minuten "hingerotzt" :D
Hab es mal ne zeitlang mit trash content versucht, instagram style... jedoch... möchte ich eigentlich auf so einer platform nur content posten der irgendwie halbwegs anspruchsvoll ist.. xD
Aber für nur trash content den man oft auf meinem blog findet ist mir diese community zu schade, da bin ich ganz ehrlich :(

Verstehe ich. Es gibt Leute die nur alle 2 Woche mal schreiben und es sehr gut machen hier. Glückpilze oder?
☘💕

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67657.28
ETH 3498.77
USDT 1.00
SBD 2.70