Unglaublich aber (fast immer) bewiesen! Tatsachen die dich in Staunen versetzen werden! - 4 -

in busy •  16 days ago 

Es werden viele Geschichten erzählt, die sich im ersten Moment unglaublich anhören und es bei näherer Betrachtung dann auch tatsächlich sind!

Fotoquelle:Pixabay

Um solche unfundierten Behauptungen soll es in meiner neuen Reihe nicht ausschliesslich gehen!

Ich hoffe euch hier nur Tatsachen vorzustellen, auch wenn ich trotz aller Recherchen auch mal reinfallen kann.
Aber wir werden sehen!

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß auf eurer Entdeckungsreise.


Musik kann uns rühren oder auch aufwühlen, aber kann sie auch körperliche Empfindungen verändern bzw. anpassen?

Es sind nicht nur Filmszenen die uns mitunter in Verbindung mit der passenden Musik anrühren, viele werden bereits selbst erfahren haben, dass diese Gefühle auch durch ein Musikstück alleine hervorgerufen werden kann!.

Auch das krasse Gegenteil kann durch Musik erreicht werden

Wer sich beispielsweise den ganzen Tag durch die Kinderzimmertür mit komisch anmutenden Tönen zwangsbeschallen lassen muss, steht manchmal - je nach Grundlaune - sicherlich kurz davor ein Faktum :o) zu begehen.

Jedoch bemächtigt sich die Kriegsmaschinerie auch agressiver Klänge, diese soll wohl Besatzungen von Kriegsgerät jedweder Art zu "Höchstleistungen" antreiben.

Musik verändert aber auch tatsächlich die Empfindsamkeit der Haut

Für einen romantischen Abend zu zweit wird kein normaldenkender Mensch auf die Idee kommen den Abend mit "Krawallmusik" zu untermalen. die alleine ist aber nicht der Fakt den ich euch vorstellen wollte.

Studien haben ergeben, dass die passende Musik das empfinden von Streicheleinheiten verstärkt und zwar selbst dann, wenn das Streicheln durch einen Roboter durchgeführt wird!

<>

Der Beweis

<><>

Ein Baby hat ca. 100 Knochen mehr in seinem kleinen Körper als ein Erwachsener!

Auch wenn wir nach der Geburt nicht alleine lebensfähig sind, scheinen wir in einer Hinsicht doch mehr als perfekt zu sein.

Genaugenommen ist es gar nicht so unglaublich, dass ein Baby mit wesentlich mehr Knochen geboren wird, wie seine jeweiligen Erzeuger aktuell besitzen.

Was wohl fast alle wissen ist, dass der Schädel des neuen Erdenbürgers nicht komplett geschlossen ist. Dies bietet eine gewissen Flexibilität während des Geburtvorgangs.

Es ist alles eine Frage der Zeit

Im Laufe des weiteren Lebens wachsen Knochen wie beispielweise der Schädel - der auch nach der Geburt noch aus mehreren sich überlappenden Knochen besteht - zusammen.
Auf diese Weise kommt es im gesamten Körper zu entsprechenden Veränderungen - es wächst also zusammen was zusammengehört!

<>

Der Beweis

<><>

Wer kennt den Hustensaft der für Kinder entwickelt wurde und nun "unter der Hand" gehandelt wird?

Der Namen dieses Mittels ist fast jedem geläufig.

Was harmlos begann nahm seinen verheerenden Anfang inden Bayer-Laboratorien von 1898!

Neben dem Schmerzmittel aus dem Hause Bayer wurde der Name des neuen patentierten Wirkstoffes auch rechtlich geschützt.

Werbung brachte einen überragenden Erfolg

Nachdem Aerzte mit Proben des Wundermittels versorgt wurden, ließen die Bestellungen nicht lange auf sich warten. HEROIN wurde zum Kassenschlager!

Das Verbot dieses Mittels kam erst 1971, bis dahin wurde das Mittel in vielen Präparaten verwendet.

<>

Der Beweis

Ich hoffe euch hat meine Auswahl an unglaublichen aber wahren Geschichten gefallen.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Die Heroin-Nummer ist ja krass!
!BEER & !trdo

Congratulations @kryptodenno, you are successfuly trended the post that shared by @kirstin!
@kirstin will receive 0.39135150 TRDO & @kryptodenno will get 0.26090100 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

@kryptodenno
Ich konnte es zuerst gar nicht glauben, dass dieses Zeug bis 1971 verkauft wurde. !invest_vote

@kirstin denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

UpvoteBank
Your upvote bank
__2.jpgThis post have been upvoted by the @UpvoteBank service. Want to know more and receive "free" upvotes click here

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Congratulations @kirstin, your post successfully recieved 0.3913515 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 0.260901 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site