Year Summary 🏙 CHICAGO ~ Jahresrückblick 🏙 CHICAGO

in #busy5 years ago (edited)

Screenshot 2019-01-05 at 00.41.09.png

It was beginning of September, in the big city - Chicago. I remember well, it was so hot that I couldn't hold to stay on the sun for this photos. Immediately after taking the picture I jumped to the shadow. Most likely it was one of the last hot days in Chicago in the year 2018, even then I carried a sweater in my backbag. Well, not without reason Chicago is nicknamed the city of winds. Between the crossroads and skyscrapers, the wind takes on such a momentum that once it is hot, once cold - almost like on bitcoin charts.
Anyway... I managed! I have a photo with a skyline of Chicago!
~
Es war Anfang September, in der Großstadt - Chicago. Ich erinnere mich gut, es war so heiß. Deswegen konnte ich nicht erwarten für diese Fotoaufnahmen im Sonnenschein zu sein. Unmittelbar nach der Aufnahme sprang ich in den Schatten. Wahrscheinlich war es einer der letzten heißen Tage in Chicago im Jahr 2018, aber schon damals trug ich einen Pullover in meinem Rucksack. Ja, weil nicht ohne Grund wird Chicago als die Stadt der heftigen Winde bezeichnet. Zwischen Straßenkreuzung und Wolkenkratzern nimmt der Wind so starkes 'Momentum' auf, dass er von sehr heiß auf sehr kalt wechselt - fast wie auf der Bitcoin-Chart.
Mit dieser Challenge ich habe es dann doch geschafft, ich habe ein Foto mit der Skyline von Chicago!
~
Był początek września, w wielkim mieście - Chicago. Dobrze pamiętam, było tak gorąco, że nie mogłam wytrzymać w słońcu aby wykonać tę kilka fotografii. Natychmiast po zrobieniu zdjęć skoczyłam do cienia. Najprawdopodobniej był to jeden z ostatnich gorących dni w Chicago w roku 2018, nawet wtedy miałam sweter w plecaku. Otóż nie bez powodu Chicago nazywane jest miastem wiatrów. Pomiędzy skrzyżowaniami i drapaczami chmur, wiatr nabiera takiego rozpędu, że raz jest gorąco, raz zimno - prawie jak na wykresach Bitcoina.
W każdym razie...udało mi się! mam zdjęcie z panoramą Chicago!

Screenshot 2019-01-05 at 00.43.16.png

WhatsApp Image 2019-01-05 at 00.54.40.jpeg

Screenshot 2019-01-05 at 00.42.42.png

Screenshot 2019-01-05 at 00.43.07.png

Screenshot 2019-01-05 at 00.44.00.png

WhatsApp Image 2019-01-05 at 00.56.39.jpeg

See you soon 🏙
~
Wir sehen uns bald 🏙

All Photos by @kam.ila

Screenshot 2019-01-05 at 00.46.32.png

Sort:  

Wenn du in Chicago unterwegs bist, möchte ich ein Wolkenkratzer sein.

Vielen Dank für die hübschen Bilder!

😉===> 🌇"TheFreiheit50-Tower"!?🌠 <=== 😉

You need to catch a cubs game one of thee days 😎

Posted using Partiko iOS

you need to tell me more about this game 😅

Przydało by się trochę tego ciepła teraz :P

Prawda ! choc dzisiejszy snieg za oknem tez ladnie wyglada

Hey kam.ila, könntest du bitte den Kommentar von @rozioo + deinen Kommentar übersetzen (engl./deu.)? 😅

😆 hallo zeuss11

very, very happy to see your comment here on my profile again!

sure! I will translate the above dialogue to you 😁

Rozioo: A bit of this warming would be needed now :P
Me: True! but the today's snow outside the window also looks pretty.

thx^^

"... Danke für Deine Posts aus der weiten Welt, wir wünschen uns mehr davon in diesem Jahr. Dank für Deine Treue zu unserer Steemit Community und für Deinen starken persönlichen Glauben an eine bessere Situation/ einen Coup, für diese Plattform. Damit werden Alle gewinnen ... wenn Alle diesen Glauben (dauerhaft!) auch zeigen, so wie Du, ... "
^^

Cool fun time there awesome to see :)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

supersüß, ich bin sehr stolz, es ist eine gute Motivation zum Texten ✊🏻✊🏻

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97