Night on the Desert 🐫 ~ Nacht in der Wüste 🐪

in #busy6 years ago (edited)

IMG_7845.jpg

I was so looking forward to one adventure: a night in the desert! I couldn't imagine how it would work. How it can be the infrastructure on the desert!!! allowing people to spend time comfortably. protected from the sun, sandstorms and with access to drinking water? Namely, there are many camps with solid tents in the Wahiba Sands Desert. Where you can eat a meal from Arabic cuisine, take a ride on the Quade, you can even take a shower and sleep. What about whole animals, scorpions, spiders, etc.? Well it is on your own risk. It's like sleeping in the game park on a safari trip. Just close the tent - in fact, it is a small, solid house - all should be ok ...😅
~
Ich habe mich so sehr auf dieses Abenteuer gefreut: Eine Nacht in der Wüste, Outdoor! Ich konnte mir nicht vorstellen, wie das funktionieren wird. Wie kann es dafür eine Infrastruktur in der Wüste geben? Damit die Menschen ihre Zeit dort komfortabel verbringen können?Geschützt vor Sonne, Sandstürmen und mit Zugang zu Trinkwasser? Aber es gibt in der Wahiba Sands Wüste viele Lager mit Zelten. Wo du Mahlzeiten aus der arabischen Küche essen kannst, Wüsten-Rennen auf dem Quad machen und du sogar duschen und schlafen kannst. Und was ist mit den vielen Tieren, Skorpionen, Schlangen, Spinnen, etc.? Nun, es geschieht alles auf eigene Gefahr! Es ist wie das Schlafen im Wildpark auf einer Safari. Einfach das Zelt schließen - es ist tatsächlich ein kleines, solides Haus - sollte schon in Ordnung sein ... 😅

IMG_7848.jpg

IMG_7858.jpg

L1003943.jpg

L1003944.jpg

L1003949.jpg

L1003945.jpg

L1003960.jpg

IMG_7828.jpg

IMG_7829.jpg

IMG_7830.jpg

IMG_7833.jpg

bye bye desert
~
bye bye Wüste

L1003941.jpg

Content and all photos by @kam.ila

Sort:  

Respekt vor deiner Abenteuerlust und deinem Mut! Offensichtlich bist du nicht gefressen worden, was mich außerordentlich freut! Die wilden Tiere werden sich allerdings ärgern, dass ihnen so ein Leckerbissen entkommen ist.

Viel Spaß weiterhin auf deinen Reisen!

Hier in München ist immer noch strenger Winter. Brrrrr .....

Beautiful photos

the only thing about desert i don't like is the sand that gets filled in shoes hahaha

that is very true ! 😆 it was a main issue but not only in shoes ... sand was everywhere

Beautiful! Voted following and enjoying it for sure

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht dir einen angenehmen Tag.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

more is coming soon 🧚🏼‍♂️

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

✊🏻😁✊🏻✨✨✨

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63277.26
ETH 2570.12
USDT 1.00
SBD 2.82