Besuch im SCHMETTERLING HAUS in Wien 🦋 ~ Visit to the BUTTERFLY HOUSE in Vienna 🦋

in #busy6 years ago

L1001793.jpg

Hallo liebe Steemitfreunde,
gestern habe ich mit Euch hier etwas geteilt über Rosen in Wien. Heute zeige ich etwas über bunte Schmetterlinge in Wien. Warum? Weil, Wien ist alles über sehr schöne und ausgewählte anspruchsvolle Dinge. Deswegen jetzt über das Haus der Schmetterlinge. Wiener Schmetterlinge haben die beste 'Mietwohnung' im Herzen von Wien gefunden. Das SCHMETTERLING HAUS ist fast zu 99 Prozent aus Glas bedeckt. Die Rahmen-Konstruktion ist aus Metall gemacht. Die Farbe ist in Flaschengrün gehalten. Das Eingangsgebäude ist in Sandcremesteinen. Das alles zusammen sieht fabelhaft aus. 🦋
~
Hello dear Steemite friends,
yesterday I have shared with you here a little story about roses in Vienna. Today I present you a little about colorful Butterflies in Vienna. Why? Because, Vienna is all about very beautiful and selected, sophisticated things. So now about the Butterfly House. Viennese Butterflies have chosen the best'rented apartment' in the heart of Vienna. The SCHMETTERLING HAUS is almost 99 percent covered with glass. The frame construction is made of metal. The colour is kept in bottle green. The entrance building is in sand-cream stones. It all looks fabulous. 🦋

L1001727.jpg

L1001725.jpg

L1001790.jpg

L1001724.jpg

L1001756.jpg

L1001726.jpg

L1001789.jpg

See you soon ! 🧚🏼‍♂️
Content and photos by @kam.ila
~
Bis Bald !🧚🏼‍♂️
Texte und Fotos bei @kam.ila

L1001794.jpg

Sort:  

No wonder they sure are beautiful and especially the butterflies is indeed looking awesome !

Vienna is sure beautiful !

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

fabulous one.
Very nice i like it
That's really great

Wundervolle Architektur mit schönen Schmetterlingen🤗

Wow such a nice time you had there beautiful shots the butterflies and the flower incredible :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62943.85
ETH 2464.43
USDT 1.00
SBD 2.55