Art Institute of Chicago

in #busy6 years ago (edited)

L1002559.jpg

Welcome, my dear Steemit- Friends!

I visited an art institute in Chicago which is one of the largest museum in the world. One day is not enough to see everything precisely. Here I saw all cross-section of art and history from antiquity to modernism, masterpieces in various forms: sculpture, painting, furniture, porcelain, clothes.
Artists such as Pablo Picasso, Claude Monet, Vincent Van Gogh... I meet them all here in Chicago, in Millenium Park, where the Art Institute is located. It was pretty nice day to see this extremely valuable works.

Now I corss my fingers for our crypto market ! Hope you are staying positiv in this time. ✊✊✊
~
Herzlich Willkommen, liebe Steemit-Freunde!

Ich habe ein Kunstinstitut in Chicago besucht, das eines der größten Museen der Welt ist. Ein ganzer Tag reicht nicht aus, um alles genau zu sehen. Hier sehe ich alle Übersichten der Kunst und der Geschichte von der Antike bis zur Moderne. Meisterwerke in verschiedenen Formen: Skulptur, Malerei, Möbel, Porzellan, Kleidung.
Künstler wie Pablo Picasso, Claude Monet, Vincent Van Gogh...... Ich treffe sie alle hier in Chicago, im Millenium Park, im Art Institute. Es war ein schöner Tag, um diese einzigartigen wertvollen Werke zu bewundern.

Jetzt drücke ich meine Daumen für unseren Krypto-Markt! Ich hoffe, Ihr bleibt in dieser Zeit positiv. ✊✊✊

L1002490.jpg

L1002502.jpg

L1002520.jpg

L1002532-2.jpg

L1002524.jpg

L1002504.jpg

L1002545-2.jpg

L1002555.jpg

L1002562.jpg

L1002554.jpg

Bye bye and see you soon ‍♂️
Content and photos by @kam.ila
~
Ciao, Ciao und Bis Bald !‍♂️
Texte und Fotos bei @kam.ila

L1002557.jpg

Sort:  

Wenn ein Bild einen solchen Wert/Preis haben kann, kann es auch ein Token, schön wäre natürlich wenn dieser Preis einen intrinsischen Wert wiederspiegelt und bis dieser erst einmal besteht, braucht es einfach Zeit, die alternative ist eine spekulative Blase... in beiden Fällen stehen wir gut da.

Tolle Aufnahmen und wieder passende, hübsche Portraits

Spekulative Blase, wie 2017, ob die je wieder passiert ... ?
Auf @kam.ila - Posts und damit ihr liebevolles Engagement für unsere Steemit Community ist doch mehr Verlass und darin mehr Zuversicht. Vorstellbar, daß ihre intrinsichen Werte auch dadurch widergespiegelt werden ... (?!)
;) ^^

Ja, Lauch3d, diese Alternativen nehme ich, Tokenwert=Bildwert (oder Bildwert=Tokenwert, auch , ;) und die Spekulationsblase, dazu. Wenn meine Fotos und Berichte hier gefallen, ich bin more happy.

Gefallen ... 🐬🏄🏼

Hatte immer ein Jahres abo in meiner Zeit in Chicago. Ja, das Art Institute ist schon genial!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

It's beautiful

Kunstmuseen finde ich auch immer sehr interessant.
Oft kann man einen ganzen Tag in ihnen verbringen
und man entdeckt immer wieder etwas Neues.

Danke für Deine schönen Bilder und den Bericht.
Viele Grüße.

Nice visit there you had beautiful to checkout the shots interesting art too :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63725.17
ETH 2619.74
USDT 1.00
SBD 2.82