You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20facts about LostWestSociety

in #busy6 years ago

Interessant. Krass, keine Drogen - ich zähle auch legale Drogen als Droge.
Ich mag Punkt 19. Wenns nicht passt, passts nicht und deine Ehrlichkeit wird mit dem richtigen Menschen belohnt

Sort:  

Hi jumowa,

also wenn du Kaffee zu Drogen zählst, bin ich schuldig ;o). Ohne meine drei Becher Kaffe am Morgen komme ich nur schwer in Schwung.

Und zu Punkt 19: Ich wünschte, ich könnte schon früher den Mund aufmachen und ich arbeite auch daran, eine gewisse Schieflage in Freundschaften oder Beziehungen nicht zu zu lang werden zu lassen, aber es fällt mir noch immer schwer die richtigen Worte zu finden und darauf zu warten, dass von der anderen Seite die Erkenntnis von alleine kommt.

Aber wir alle sind ja auf der Erde, um permanent zu wachsen. Noch ist nicht Hopfen und Malz verloren, um beim Thema legale Drogen zu bleiben ;o).

P.S. ich habe grad gesehen, dass du meinen Beitrag resteemed hast. Vielen Dank dafür, :o).

Achso, ja, das würde ich verkürzen, ausser du bist ein Maso und geilst dich drauf auf ;). Ich bezog mich auf das konsequente Ausselektieren - das mache ich auch so. Ist wirklich gesund und spült die Seele schön durch. Ausserdem ist es sehr befreiend ehrlich zu sich selbst zu sein auch wenn der Schritt zur Wahrheit komischerweise schwer ist. Hinterher ists das Einfachste und die Routine schleicht sich ein. Du wirst plötzlich ein stärkerer selbstbewussterer Mensch ohne es wirklich gemerkt zu haben und automatisch fallen viele andere Dinge auch gleich leichter

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58391.36
ETH 2348.06
USDT 1.00
SBD 2.36