VoinVote-Tool wurde wieder aktiviert .

in #busy4 years ago

Hallo Leute

Da sich doch einige Leute an das Tool Voinvote gewöhnt haben und es gern nutzen habe ich es auf den neuen Server importiert und angepasst. Das heißt ab heute ist es wieder nutzbar.

Wichtig:

So dann schauen wir mal wie es sich entwickelt, sollte das Tool wieder häufiger verwendet werden kann ich auch noch die restlichen Accounts dazu schalten, jedoch müssen wir dann die Delegation eventuell um schlichten.
Sort:  

Danke Dir für die Reaktivierung. Habe soeben auch ein bisschen was delegiert.

Danke schon gesehen habe.
!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

:)))

coole sache, bin stolz auf dich!

delegation wird kommen...., nicht gross, denn viel habe ich ja nicht.

jaja, die verfluchten nodes.

werden denn auch neue leute aufgenommen?
wöchentliche update-posts?

LGM

!trdo

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @investinthefutur!
@investinthefutur will receive 0.26736750 TRDO & @meins0815 will get 0.17824500 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ja sicher können sich neue Leute anmelden, aber wie gesagt von heute an werde ich nach 30ig Tagen alle Leute welche nicht aktiv sind löschen.

wöchenliche update-posts?

mal schauen , aber wie gesagt was @investinthefutur betrifft brauchen wir mal einen Schnitt , der sich jedoch ein wenig verzögern wird, eventuell über @voinvote was poste.
!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hier mal eine Fehlermeldung für @meins0815
image.png
Beim Test gab es keinen Abbruch , jedoch der Dienst hat sich bei Zeiten wieder verabschiedet , sowas passiert wenn die Nods nicht stabil laufen , das heißt ich muss dann immer schauen warum und wieso, und das kostet Zeit.

Edit: Ohne Änderung vom Code sonder die Node händisch zu gewiesen sieht es so aus und macht was es soll.
image.png

Also du siehst , mit hin und wieder schauen läuft es nicht immer.

!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Cool, danke, hatte mich schon so an das Tool gewöhnt.
Also von mir sind 11 SP raus.
Test Test : !invest_vote

Hallo zur Zeit kann jedes Post nur 1x gevotet werden , mal schauen wenn wir mehr Delegationen zusammen bekommen vielleicht wieder mehrere Accounts freischalten.

Edit: eventuell auf Comments ausweichen

Ok, kapiert.
!trdo

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Na das ist doch mal wieder ein Wort....

da sag ich doch mal Danke.

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote
!trdo

Siehst Peter funkt wieder!

STEEM ON!!

wir werden noch mehr bewegen.

Liebe Grüße
Peter

Congratulations @uruguru, you successfuly trended the post shared by @investinthefutur!
@investinthefutur will receive 0.00999600 TRDO & @uruguru will get 0.00666400 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Sehr schön 👍👍👍

Wunderbar!

STEEM ON!

Fordere alle auf zu delegieren und einen resteem zu machen!

LG Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16