You are viewing a single comment's thread from:

RE: Will the Crypto Bubble Burst soon? - An Analysis (English/German)

in #busy7 years ago

Genau so sieht es nämlich aus!
Es wird manchmal vergessen, dass es auch in die andere Richtung gehen kann.
Für Manchen kann das ein böses Erwachen geben.
Ich bin darauf eingestellt, sodass es mich nicht erschüttern würde.
Ich werde mal vorbei schauen.
Danke dir für deinen Kommentar! :)

Sort:  

Es existieren viele Beispiele aus dem Finanzmarkt, bei denen die Anleger "auf dem falschen Fuss" erwischt wurden. Trotz aller Zuversicht, diese Ereignisse und deren Folgen sollten nicht negiert werden. Mögliche Risiken, wie auch die möglichen Chancen, sollten sensibel betrachtet werden. Unabhängig davon, wie man selbst positioniert ist.

Es kann man nicht schaden auf den Boden zu kommen und an Dinge neutral und realistisch heranzugehen.
Das kann einem nochmal eine ganz andere Sichtweise ermöglichen und vor großen Fehlern bewahren.
Hört sich an als wäre ich hier negativ auf die Entwicklung von Cryptocurrencies eingestellt, dem ist aber ganz und garnicht so.
Ich denke das wird hier noch ordentliche Ausmaße annehmen.
Auf jeden Fall bin ich gespannt, was uns noch erwartet.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59538.61
ETH 2658.79
USDT 1.00
SBD 2.45