Hello world busy.org

in #busy6 years ago (edited)

Also ich muss ja wirklich sagen, auf den ersten Blick sieht busy wirklich sehr schick aus! Ich denke ich werde mich jetzt öfter hier rum treiben.
Es scheint mir doch etwas übersichtlicher zu sein als steemit.com. Ich entdecke hier einfacher Dinge wie z.B. die Voting Power, Vote Wert, Steem Kurse und den Feed finde ich doch auch etwas schicker. Thumps up!

Erster Test: edit button.
Wie funktioniert der wohl auf der Blockchain? Hm...

Sort:  

Hm, aber warum habe ich kein Like von busy bekommen? Stand doch da so, wenn man mit busy tagged.

das scheint ein bauernfänger zu sein, ist mir auch passiert. nicht busy gibt dir ein upvote sondern du selbst beschenkst dich.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66989.78
ETH 3524.32
USDT 1.00
SBD 2.69