Spiele ErojackpotBingo und gewinne 0,72 SP und 1 SBI Anteil

in #busy6 years ago


Hallo liebe EurojackpotBingo Mitspieler.

Heute startet eine neue Runde EruojackpotBingo für die Ziehung der Eurozahlen am 05.10.2018.

Achtung !!!

Seit dem HF20 werden wieder SBD im Reward ausbezahlt. Ich werde in den Kommentaren eine kleine Umfrage starten ob wir wieder die Gewinnausschüttung in SBD umstellen oder die jetzige Auszahlungmetode beibehalten. Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Teilnahme.


!!! NEU !!!

Zusätzlich zum bestehenden Jackpot gibt es ab sofort für das erraten der beiden Eurozahlen einen SBI Anteil !
Für alle die noch nicht wissen was @steembasicincome ist hier wird das ganze sehr ausführlich erklärt.

https://steemit.com/steembasicincome/steembasicincome/steem-basic-income-frequently-asked-questions


🍀🍀🍀


Ergebnisse der letzten Runde.


🍀 0,72 SP🍀



dreimaldad.gif


Du suchst noch eine coole deutschsprachige Community ?

Dann tritt dem German Steem Bootcamp bei.


Sort:  

Umfrage SBD oder SP ?

ich finde es so gut wie es ist

Ich finde es mit den SP eigentlich die bessere Idee :)

Gerade

5+7 bitte

Posted using Partiko iOS

Herzlichen Glückwunsch Du hast gewonnen.

1 und 7 bitte :-)

3 + 5 bitte

2 und 8

4 und 2

2 und 6

Ungerade

3 und 8

4+5 bitte

2 & 3 bitte :)

3 und 10

6 und 9

This post has received a 4.18% upvote from thanks to: @dreimaldad.
For more information, click here!!!!
Send minimum 0.010 SBD|STEEM to bid for votes.


Do you know, you can also earn daily passive income simply by delegating your Steem Power to @minnowhelper by clicking following links: 10SP, 100SP, 500SP, 1000SP or Another amount

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02