Your goals in the business world

in #busy6 years ago

Viele Menschen träumen vom Wohlstand. Das Fehlen eines "Geschäftsplans" für das eigene Leben (10 Jahre zuvor) wird seit einiger Zeit zunehmend als schlechte Form wahrgenommen. Die Demontage von "Ersatzteilen" von Biografien erfolgreicher Menschen, das Scannen ihrer Denk- und Handlungsfertigkeiten ist zur Hauptmethode vieler Konzepte geworden, die die Idee des "persönlichen Wachstums" predigen. Leider berücksichtigen nur einige von ihnen die Tatsache, dass diese Leute erfolgreich waren und selbst ...

man-1675685_640.jpg

Und diese Entwicklung kann meines Erachtens nicht vollständig durch den Weg eines anderen und in "fremden Stiefeln" gedeckt werden. Denn jeder von uns hat sein einzigartiges Potenzial, aber auch einzigartige Möglichkeiten, dieses Potenzial zu entfalten. Es war nicht leicht für mich, aber es hat sich gelohnt.

"Kompass" in mir arbeitete immer auf Gewissensbasis. Jetzt weiß ich das. Manchmal schien es, dass er verrückt geworden war und sich im Chaos aller Möglichkeiten und Unmöglichkeiten der Welt verloren hatte. Verzweifelt und mürrisch wandte ich mich gehorsam von der Straße ab und ging aus Versehen. Wie es sich herausstellte, um den Weg zu ebnen. Manchmal schien es mir, dass ich umkreiste. Und erst später wurde klar, dass es eine Spirale war.

Lange Zeit schien mir der Weg zu meinem Weg zu kompliziert, um einen Plan zu vermuten. Ich sah wie ein verrückter Reisender aus, ohne Karte und Taschenlampe, die auf der Suche nach einem verborgenen Schatz durch das Leben eilten. Einmal schaute ich mich um - und ich sah einen ganz eigenen "roten Faden" von der Handlung meines eigenen Lebens.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59500.17
ETH 2654.95
USDT 1.00
SBD 2.41