You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind wir auf der Erde um glücklich zu sein? 💫

in #busy6 years ago

Liebe Yas,

wieder so ein schöner Artikel von dir!
Ich finde es total klasse, wie du ein hochkomplexes philosophisches Thema ganz knapp aber enorm aussagekräftig auf den Punkt bringst!

Nein, wir sind nicht geboren, um glücklich zu sein! Wir sind geboren, um unsere individuelle Lebensaufgabe(n) zu erfüllen, manchmal auch "nur", um diese zu erkennen.
Glücklich sein gehört bei vielen natürlich dazu, bei einigen reicht aber auch Zufriedenheit durch die vielen kleinen glücklichen Momente, die das Leben einem schenkt, zu empfinden.

Was ganz anderes: Herzlichen Glückwunsch zur Delegation! Die hast du dir so sehr verdient! Ähem, ich habe auch eine, aber wenn es "hart auf hart" gekommen wäre, hätte ich sie dir überlassen 😊
Wenn du weiter mit deinen Plänen zum "Frauenprojekt" bist, sprich mich gerne an!

Ich drück` dich,
LG, Chriddi

Sort:  

Liebe @chriddi!! Danke für dein liebes Kommentar!! Jaaaaa Dir auch herzlichen Glückwunsch!!!! Hab mich volle gefreut für uns Beide!!!!!! Und wegen dem Projekt- hab einen ersten Post dazu gemacht. Gerade eben! Ich geh schwer davon aus, dass du dabei bist!!! Meld dich sonst im discord bei mir, falls du noch Ideen hast, dich einzubringen!!! Das wird super!! Drücker:-****

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68845.40
ETH 3281.32
USDT 1.00
SBD 2.65