You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hier mal was klar stellen muss .....

in #busy4 years ago

Lieber atego,
"weltanschaulich" mach ich da für mich kein großes Problem mehr draus, ich habe mich entschieden, meinen Steem-stake zu behalten, kuratieren kann man aber nicht auf zwei Plattformen, schon zeitlich.
Die User mögen entscheiden, welches Chain sie als die bessere ansehen, und blurt (und zapata bald) gibt es ja auch schon.
Man wird sehen und es wird sich herauskristallisieren, wem welche Chain bzw. deren Anwendungen besser taugen.
Ist alles ein normaler Prozess aus meiner Sicht, das es Gegenargumente und berechtigte Kritik gibt ist mir auch klar.
Ein Witness bin ich ja nicht, und werde auch keiner.
Dein Logo und Deine Kommentare misse ich z.b. wie die Posts von meins, abder das kann ich für mich nicht ändern aktuell.
BGvB.

Sort:  

Hallo Balte schön von Dir zu hören! es wird sich keine Plattform durchsetzen sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen . Zu wenig User für für viel zu viel Plattform
Durch jede weitere gleiche Plattform werden wir immer unwirtschaftlicher und und ineffektiv, man kann es gut mit den regionalen Flugplätzen in Deutschland vergleichen von denen sich auch keiner durchsetzt .
Der geschenkte Stake ist nur ein Lockmittel um das wertvollste einer Plattform zu locken, bekommen, den User .
Nur gemeinsam erreichen wir was!
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 65012.58
ETH 3101.28
USDT 1.00
SBD 3.86