You are viewing a single comment's thread from:

RE: Supporting my mother to market her fashion boutique - with first great results

in #business5 years ago

super Beitrag ich kenne das Problem gut, da ich selbst einen Einzelhandelsladen im Bereich Fashion habe.
Socialmedia ist super, aber manchmal grade für kleine Unternehmen, sehr zeitaufwenig und manchmal nur wenig output. Kleine feine marketing Veranstaltungen wie spezielle Popup stores oder kleine events im Shop haben bei mir immer sehr sehr viel gebracht. Alles gute weiter so :-) glg shakkei

Sort:  

Hey @shakkei danke für dein Kommentar :) Ich habe ihn leider gerade erst gefunden. Danke für deine Tipps ich werde versuchen weitere Maßnahmen umzusetzen :)
Viele Grüße,
Max

sehr gerne bin auch immer für einen Austasuch offen , mal ein popup store etc glg

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 62427.05
ETH 2721.95
USDT 1.00
SBD 2.56