You are viewing a single comment's thread from:

RE: Supporting my mother to market her fashion boutique - with first great results

in #business5 years ago

Hallo! Ich denke, dass die Werbung in allen social media Kanälen für die Boutique deiner Mutter einen kräftigen Boost geben könnte.

Wenn du magst, kannst du gerne mal zu uns zum steem Stammtisch kommen. Mitten in München am Kapuzinerplatz/Nähe Goetheplatz!

Der nächste Stammtisch ist schon kommenden Mittwoch. Hier die Einzelheiten: @steem-munich

Ich bin übrigens der Organisator der meetups in München.

Beste Grüße,
Peter (auch @actifit-peter)

Sort:  

Hi @peter2017, danke für die Einladung ich werde es versuchen. Ich muss schauen wie es mit der Arbeit hinhaut.
Würde mich freuen wenn wir uns am Mittwoch kennen lernen!
Viele Grüße,
Max

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61065.80
ETH 2610.29
USDT 1.00
SBD 2.53