Sort:  

Danke Louis für deine wertvollen Hinweise.

  1. Bei dem Gravatar bin ich etwas unsicher - ich habe ihn auf "geheimnisvolle Personen" eingestellt, für diejenigen die eben keinen eigenen haben. Ich selbst bin registriert, da ich die Autorenbox unter den Beiträgen nutze - und so mein Profilbild erscheint. Aber wenn ich es richtig verstehe, sollte ich das wohl dann alles deaktivieren?

  2. Die Kommentarfunktion ist ja für einen Blog nicht unerheblich. Da frage ich nur Name und E-Mail Adresse ab - das ist doch dann aber in Dashboard dokumentiert. Reicht das nicht aus???

  3. Was sind Google Web Fonts?

Danke dir. Dann suche ich nach einer anderen Lösung bzgl. Gravatar und Google WebFonts habe ich nicht :-)

ups... Gravatar ja aber WebFonts war mir entfallen.... Danke für den Tipp

Hello louis88!

Congratulations! This post has been randomly Resteemed! For a chance to get more of your content resteemed join the Steem Engine Team

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61219.98
ETH 2927.64
USDT 1.00
SBD 3.66