You are viewing a single comment's thread from:

RE: Supporting my mother to market her fashion boutique - with first great results

in #business5 years ago (edited)

Being situated near Munich myself I actually consider Pasing growing nicely. I expect it to rule out the Munich City Center within the next years - at least for customers coming from the West and South. I think it's easier to reach for them.
However, I would not expect the people at the train station to come over actually even though it's close. Remember, most people are tired when they come from the train.

How about the both of you coming to a @steem-munich meetup?

4 weeks ago one of two fashion shops in my town commune closed. After more than 50 years. And it's not the only local shop to close within the last 6 months. Local commerce seems to die out while communes grow. :(

Sort:  

Hi @isamoewe,

I expect it to rule out the Munich City Center within the next years - at least for customers coming from the West and South

da bin ich mir nicht so sicher. Viele Geschäft sind nicht mehr orginell in Pasing und in den Arcarden findest du nur die bekannten Marken. Vor 5 Jahren hat man noch spezielles und einzigartiges gefunden :)

How about the both of you coming to a @steem-munich meetup?

Habe ich mir schon überlegt, vielleicht komme ich echt vorbei. Was macht ihr so? Über was wir geredet, was sind so deine Erfahrungswerte?

4 weeks ago one of two fashion shops in my town commune closed. After more than 50 years.

Ich denke der Einzelhandel kann immer noch überleben bzw. funktionieren. Man muss ich nur an die neuen Gegebenheiten anpassen :)

Über was bei den Treffen geredet wird, hängt von den Teilnehmern ab. Natürlich reden wir über (eigene und fremde) Projekte und Entwicklungen auf der Steem-Blockchain, aber auch Actifit und andere Apps und geben einander Tips ... gemütliche Abende in familiärer Atmosphäre mit gutem Essen, würde wohl @lizanomadsoul sagen ... Bei ihr und @backinblackdevil gibt's Berichte von den letzten Treffen, ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr da.
Aber eigentlich wollte ich dich vor allem mit dem @actifit-peter vernetzen. :) Manche Dinge sind im persönlichen Gespräch besser zu klären als online.

Lieben Gruß!

Hallo Anni! Hätte ich nicht besser schreiben können, was wir so beim Stammtisch machen!
Danke fürs Erwähnen! Ja, es würde mich freuen, Max kennenzulernen!

Hey @isarmoewe & @actifit-peter looks like I have to come :P
Ich kann es zwar noch nicht versprechen, aber ich versuche es :)
Würde mich freuen - dann fühlt man sich auch nicht wie ein Einzelkämpfer auf Steemit :P
Dann hoffentlich bis Mittwoch & ein schönes Wochenende euch.

Super, würde mich (uns) freuen! :-) Wenn deine Mutter zeitlich kann, bring sie doch mit!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58091.16
ETH 2357.50
USDT 1.00
SBD 2.44