Sort:  

Willkommen auf Steemit - ich wünsche viel Spaß! :)

Hallo @dirksen !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Willkommen auf Steemit, @dirksen.

super tip, suche soetwas gerade! - Habe ich das richtig verstanden? wenn ich das herunterlade, und auf meinem pc nutze, ist das immer kostenlos, oder? - Die Infos auf der webseite sind ein wenig verwirrend.

Die Software ist Open Souce und somit immer kostenlos.

danke für die Antwort. Muss ich es denn hosten? Oder kann ich es auch einfach nur auf dem pc verwenden?

Kanboard ist eine PHP Anwendung. Du brauchst also einen Webserver auf dem das läuft. Dieser Webserver kann aber auch bei dir auf der Maschine laufen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65092.40
ETH 3470.06
USDT 1.00
SBD 2.50