Sort:  

Gentlewoman ? .. nette Gegend, wo Du da wanderst, aber die Bäume um Dich rum sahen ganz schön fertig aus :-/ ... und wo`s neblig ist, wird es auch nasskalt ;-) ... keine Ahnung von Deiner isomatte und dem Schlafsack, aber hast Du angekleidet drin gelegen? Ist besser, wenn man sich auszieht :-) Schönes Video

Gentlewoman -> Ist irgendwann mal in meinem Bekanntenkreis gefallen und ich hab es so behalten.
Nass war es anfangs nicht. Es hatte in der Nacht geregnet, aber das hab ich nicht mitbekommen. Der Schlafsack hält bis -9°C aber die Isomatte hatte dann doch nicht den versprochenen R-Wert 3 (entspricht ca. -5°C). Die Temperatur lag in der Nacht über dem Gefrierpunkt.
Ich hab mich vorher natürlich umgezogen und bin mit Funktionsunterwäsche in den Schlafsack gestiegen. Nach dem aufstehen sieht man diese noch (Weises Unterhemd)
Danke für das Kompliment.

Ja das mit den Angaben ist immer so ne Sache .. auf meinem steht -22 drauf, aber ich möchte damit keinesfalls bei -22 irgendwo rumliegen ...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65792.35
ETH 2676.19
USDT 1.00
SBD 2.90