Ich bin wieder da, I'm back

in #busfahren5 years ago

Liebe Steemians
Fast einen Tag auf den anderen habe ich hier auf Steemit aufgehört zu posten und auch sonst nichts mehr von mir hören lassen. Dies war zum Einen wegen meines Schlendrians und zum Andern hatte ich einen Monat Ferien wo ich die meiste Zeit mit meiner Frau unterwegs war. Dies waren aber sogenannte Zwangsferien weil ich wegen eines Unfalls mit meinem Bus vor etwa zwei Jahren schuldig gesprochen wurde und meinen Führerschein für einen Monat abgeben musste.
Ich hoffe dass ich in der nächsten Zeit wieder vermehrt etwas hier posten kann und euch erzählen kann was bei mir auf dem Bus so läuft.
Bis bald!

20181120_154039.jpg

Dear Steemians

Almost one day on the next I stopped posting here on Steemit and didn't let anything else hear from me. On the one hand this was because of my Schlendrians and on the other hand I had one month vacation where I was most time with my wife on the way. These were however so-called forced holidays because I was guilty because of an accident with my bus before approximately two years and my driving licence for a month had to deliver.
I hope that I can post in the next time again increased something here and can tell you what runs with me on the bus so.
See you soon!

Sort:  

Servus @swisssteembeat, Willkommen zurück!!

Kann mich erinnern an deinen Unfall
warst ja auch ziehmlich niedergeschlagen!
Wäre echt cool wenn du wieder mal öfters postest.
Lg 🤠

Ps.: Rchtig schön wieder einen von der alten Garde zu lesen,
die meisten haben ja bereits das Weite gesucht....

#deutsch hast du vergessen...

Herzlichen Dank, dieser Ausweisentzug hat mir gezeigt dass man als Berufsfahrer ständig mit einem Bein in einer Strafmassnahme steckt, man darf sich heutzutage nicht mehr den geringsten Fehler erlauben. Zum Glück konnte ich diesen Monat Ferien nehmen, so ging die Zeit ziemlich schnell vorbei.
Ja du hast recht, es ist ruhiger geworden hier aber ich lasse mich hier nicht so schnell entmutigen und halte Steemit die Treue.
LG Beat

Schön bisch wieder doh wilkomme zurück beat
😎👍

Danke Simi, es wird wirlich Zeit dass ich hier wieder aktiv werde ;)

Willkommen zurück!
Freue mich schon auf viele zukünftige interessante Geschichten von dir! :)
Liebe Grüße,
infinitelearning

Danke, ja in der nächsten Zeit gibts bei mir viel Neues zu erfahren!
LG Beat

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94