You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die schlimmsten Krankheiten: Erziehung, Sozialisation und vor allem Ego

in #burnout7 years ago

Ich hoffe, dass das unfassbar nicht auf Schockzustände beim Lesen hindeutet...

Den dritten Abschnitt deiner Antwort finde ich sehr beeindruckend. Wer sagt, wie im kleinen, so im grossen, kommt eigentlich kaum darum, auch kleine Dinge zu beachten und wertzuschätzen.

Normalerweise möchte ich nicht Kommentare schreiben, die fast so lang oder gar länger sind, als der Artikel selbst. In diesem Fall habe ich einfach viel zusammengebracht, was ich sicher auch in einen eigenen Artikel einbauen kann.

Sort:  

Nein :) Das "unfassbar" bezieht darauf, dass du ein an sich hochkomplexes Thema in wenigen Absätzen absolut verständlich auf den Punkt bringst.

Du scheinst nicht nur sehr viel Lebenserfahrung zu besitzen und/oder sehr viel über das Leben nachgedacht zu haben. Darüber hinaus verfügst du über analytische Fähigkeiten und bringst das auch noch in beeindruckender Form kompakt in einen Text unter.

Echt beeindruckend!

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67888.24
ETH 3518.05
USDT 1.00
SBD 2.71