You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die schlimmsten Krankheiten: Erziehung, Sozialisation und vor allem Ego

in #burnout7 years ago

du beschreibst die Eine Sichtweise darauf. Da du das offenbar so siehst, müsste dir der Film "Revolver" von Guy Ritchie gefallen, der mir früher auch sehr gut gefallen hat. Allerdings gibt es auch eine gegensätzliche Sichtweise zum Ego. Ich würde dir mal empfehlen, dich unvoreingenommen mit Ayn Rand, im speziellen mit "the virtue of selfishness" zu beschäftigen. Ich würde gern deinen Text als Basis für einen Beitrag meiner Sichtweise nehmen. Ist das okay für dich?

Sort:  

Ganz ehrlich, ich habe "Revolver" nie richtig verstanden, ist schon ein sehr verwirrendes Werk :)

Danke für den Tipp zu "The virtue of selfishness"!

Sehr anständig von dir mich zu fragen, ob du meinen Text als Basis verwenden kannst! Es ist absolut okay für mich. Ich folge dir und bin schon gespannt auf den Artikel!

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67753.34
ETH 3502.65
USDT 1.00
SBD 2.82