You are viewing a single comment's thread from:

RE: Burnout und jetzt?

in #burnout6 years ago

Ohje das klingt halbwegs bekannt, allerdings nicht aus eigener Erfahrung sondern bei einem Kollegen von mir.
Ich wünsche dir viel Kraft und die innere Möglichkeit loszulassen und zu entspannen, du brauchst den Fokus auf dir und auf den Dingen die dir Lebenskraft geben und deine Akkus aufladen. Nur dann kannst du auch für andere da sein ...
Ich drück dir die Daumen...

Jan

Sort:  

Ja wenn man sich einmal bewusst damit befasst (meist wenn es einen selbst oder das nahe Umfeld betrifft), merkt man erst, wie viele darunter leiden.

Danke dir, ich werd mein Bestes geben. Noch fällt es mehr als schwer.

Grüße an dich lieber Jan!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65974.40
ETH 2637.70
USDT 1.00
SBD 2.67