You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stell dir vor, es ist Weltuntergang und keiner geht hin

in #burnout7 years ago

Das entspricht meiner eigenen Wahrnehmung recht nahe.

Ich muss ehrlich sagen, ich zieh mir all das Zeug gar nicht mehr rein.
Ich kümmere mich im Leben nur noch um das, was ich auch verändern kann. Kann ich in einer Sache nichts tun, lass ich sie nicht an mich heran. Kann ich etwas tun, tue ich es und fühle mich nicht schlecht.

Man kann da nur für sich Entscheidungen fällen und sein nächstes Umfeld positiv begleiten.

Liebe Grüsse
Rachel

Sort:  

Cool! Ich dachte früher immer, ich müsste mich um alles und jeden annehmen müssen. Müsste über alles bescheid wissen, was und warum etwas in der Welt passiert. Völlig irre!

Mittlerweile bin ich damit glücklicherweise durch. Juhuuuuuu :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57912.75
ETH 3070.69
USDT 1.00
SBD 2.33