You are viewing a single comment's thread from:

RE: Allein mit Hans

in #bulgaria3 years ago

Holla, da seid ihr ja wieder!!!
Da kann ich meine monatelangen Befürchtungen noch vor Jahresende locker verfliegen lassen... ;-)

Wahnsinnsbeitrag, den ich schon gestern bei einem Becher Kaffee (Aye, zu Befehl, liebe Silke...) genossen habe.

Das Bürokratiegetüdel war bisschen viel, aber muss wohl sein, wenn man wirklich wissen will, wie es euch geht.

Hans und ich erkundeten die Region und zogen uns zum Schlafen jede Nacht auf über 1000m zurück

Ach ja, seufz, ich hätte auch gern einen Mann der Spas liebt, dann könnte man am Wochenende mal gemeinsam... :-D
Und Jan ist gar nicht eifersüchtig, cool!
Neidisch muss er auch nicht sein, denn wie es sich anhört, werden die nächsten Berichte wohl wieder durch gemeinsame tolle Reiseerlebnisse glänzen.

Ich freue mich jedenfalls auf mehr, weiß aber wirklich nicht, ob ich das Lesen über die Tage packe, wenn alle Berichte so umfangreich sind. Aber merken werde ich sie mir - für später... ;-)

Euch frohe und gesunde Festtage,
alles Liebe,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60682.45
ETH 2903.00
USDT 1.00
SBD 3.54