You are viewing a single comment's thread from:

RE: House Construction Blog Day 71 / Hausbau Blog Tag 71 / (en/de)

in #building7 years ago (edited)

gerade deine Upvote gesehen und da dachte ich gleich ich habe schon länger nicht mehr bei dir vorbei geschaut :-)

sieht super aus das Haus. Hatte noch nie einen Bandscheibenvorfall daher kann ich mir nicht wirklich vorstellen wie schwer das sein muss Kies zu verteilen, wenn man sich gerade von einem Erholt.

Ich wollte noch ein Bild mit dir teilen bei meinem Versuch einer 5 jährigen Schach zu erklären

20839792_10214375986498623_1908950614_o.jpg

man beachte ihren verwirrten Blick :-)

Sort:  

Ein sehr schönes Bild! 5 ist der ideale Zeitpunkt um anzufangen, am besten mit Figuren die richtig groß sind, dann sehen die Kinder sie besser. Und keinesfalls mit allen Figuren auf dem Brett, es gibt zig "kleine Spiele" um die Gangart der Figuren schnell zu lernen. Ich werde darüber mal einen Artikel machen, dann wird der erstaunte Blick weichen und Freude ob des schönen Spiels wird die Oberhand bekommen.

Die Pferde sehen wie Einhörner aus und die Kleine zerlegt dich gerade :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58889.18
ETH 2514.47
USDT 1.00
SBD 2.47