You are viewing a single comment's thread from:

RE: House Construction Blog Day 71 / Hausbau Blog Tag 71 / (en/de)

in #building7 years ago

Respekt an alle die selber Bauherren sind, diesen stress würde ich mir nicht aufbürden, zumal ich noch zwei linke habe die alles, aber auch wirklich alles verkehrt machen was man machen kann. In dieser Disziplin habe ich Olympiareife.

Sort:  

Mit der Zeit habe ich verschiedenes gelernt, und alles abzugeben konnte ich mir nicht leisten. Ich finde die total fertig gebauten Häuser mit den geschleckten Gärten furchtbar. Da ist selbst nach Jahren noch kein Leben drinn. Nur Mut, aus Fehlern lernt man am schnellsten :)

Richtig, aus Fehlern lernt man. 30 Jahre jünger mit den heutigen Erfahrungen dann eventuell.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59112.75
ETH 2519.48
USDT 1.00
SBD 2.47