BTC unter 4000$, wann drehen die Werte ?

in #btc6 years ago

Der Bitcoin ist seit Tagen im freien Fall. Vor einem Jahr ging der Wert steil nach oben, ist das bereits das Ende von Krypto Währungen?

Ich persönlich denke, dass der BTC erst auf unter 3000$ (meine Prognose 2600$) fallen wird, danach wird er sich wieder erholen und Richtung 7500$ bis Ende Februar 2019 steigen. Ich werde ab 2800 nachkaufen und hoffe mit meiner Aussage richtig zu liegen.

XRP (Ripple) steht bei weitem nicht so unter Druck wie zB Miota. Für mich unverständlich das IOTA nicht den Durchbruch schafft. Ich glaube trotzdem weiter an IOTA und hoffe auf Erholung bis Ende Januar 2019 in Richtung 1 - 1,15$

Ich freue mich auf eure Kommentare und eure Prognosen.
Welche Werte seht ihr noch? Wo sollte man investiert sein?

Gruß euer blockchainorakel

Sort:  

*XRP Is The Future
*Once In Lifetime Opportunity
*You Will Not Forget This
*Do Your Own Deep Research Before Invest Anything In Something

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56834.19
ETH 2500.74
USDT 1.00
SBD 2.27