BTC-ECHO Newsflash 11.06.18: Kurssturz, EOS-Mainnet und Wahlen in Zug

in #btc-echo4 years ago (edited)

Bitcoin-Kurs um mehr als 10 Prozent eingebrochen!

Am Sonntag den 10. Juni gab es einen gewaltigen Kurssturz am Krypto-Markt, der das Marktkapital um 14 Prozent fallen ließ. Der Bitcoin-Kurs fiel um 11 Prozent, Die meisten Altcoins erwischte es noch schlimmer. Einige mögliche Gründe könnt ihr hier nachlesen.

Der holprige Start des EOS Mainnet

Beim lang erwartete Start des Mainnets von EOS kam es zu unerwarteten Komplikationen. So haben nach dem Start erst weniger als 2 Prozent aller EOS-Token ihre Stimme für die Wahl der Block-Produzenten abgegeben. Warum das problematisch ist erfahrt ihr hier.

Crypto-Valley Zug führt Wahlen auf der Blockchain durch

In zwei Wochen wird im Schweizer Kanton Zug eine Konsultativabstimmung mit Hilfe der Blockchain durchgeführt. Dabei können die Inhaber einer Blockchain-basierten digitalen ID abstimmen. Was genau zur Wahl steht haben wir für euch zusammengefasst.

BTC-ECHO-positive-transparent.png

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.08
JST 0.043
BTC 29830.80
ETH 1978.78
USDT 1.00
SBD 2.66