You are viewing a single comment's thread from:

RE: 14. Januar bis 20. Januar 2019 - Wochenrückblick in eigener Sache

in #brennglas5 years ago

Wie siehst du dich eigentlich selbst?
Gar nicht so leicht zu beantworten, wenn man sich nicht selbst unnötigerweise verärgern möchte.

Oh Mann da kann ich ein Liedchen von singen.
Nach dem lesen Deines haarigen Beitrages bin ich zumindest beruhigt nicht alleine zu sein, beim Hinterfragen und Betrachten des eigenen Ich´s.
Dachte schon ich wäre anormal.
Ähnlich wie es Herr Bukowski wohl getan hätte, öffnete ich mir ein Fläschchen und hörte gespannt den ungewohnt Rockigen Klängen dieser Ausgabe, genoss es und schüttelte mein Politikverdrossenes Köpfchen beim lesen Deines gelungenen Nachwortes.
Trotz einiger im Papierkorb verschwundenen Ereignisse, war es mir erneut eine Freude das Brennglas zu lesen und freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
Grüße von der Südfront.

Sort:  

Was die rockigen Klänge betrifft: Wenn es gut ist, gehört es in die erste Reihe!
Über unseren Körper wollen wir nicht länger nachdenken. Es ist und bleibt der Magnetismus, der in uns beiden steckt und der ausschlaggebend bleibt.
Weißt du, was mich überhaupt motiviert für neue Ausgaben?
Kommentare wie deine!

Grüße
Wolfram

Kommentare wie deine!

Dann verkneife ich mir mal ganz schnell meinen und freue mich einfach für dich, dass du auch in deinem Alter Entdeckungen machst, die andere bereits in der Präpubertät in die Verzweiflung getrieben haben sollen. Danke für dein narratives Talent - manch einer wäre ganz plump mit dem Schuhpflegeverb vorgeprescht.
Ach, was soll's? Hauptsache, die Musik ist gut...

LG, Chriddi

Wer hat das besondere Verb überhaupt erst ins Spiel gebracht? Ich wusste zuvor überhaupt nicht, wie vielfältig es einsetzbar sein kann.
Nur um das mal klar zu stellen.
Grüße
Wolfram

Wer hat das besondere Verb überhaupt erst ins Spiel gebracht?

Grrrrrrrimm?!

Ich wusste zuvor überhaupt nicht, wie vielfältig es einsetzbar sein kann.

Oje, so schlimm, dass du nun das Schwindeln beginnst?

Mein Artikel war sittlich unbedenklich 😇

Sittlich möglicherweise - gedanklich jedoch vogelfrei!

Dann verkneife ich mir mal ganz schnell meinen ...

Na, na, na.
Also liebe @chriddi, ich bitte doch darum Dir gar nichts zu verkneifen und würde mich freuen mir das sogenannte Schuhpflegeverb etwas genauer zu erklären, oder handelt es sich tatsächlich um das, wie ich vermute, schmutzige Wort welches sich beim Schuhe putzen nicht so recht durchsetzen wollte und stattdessen mehr in der Sexualwissenschaft Verwendung findet?
Neugierige Grüße, Muelli. 😎

Psst, Wolfram hat es sogar verwendet (bei den Ausgehschuhen).
Ist ja überhaupt kein schmutziges Wort, denke, auch du bist damit aufgewachsen. Aber um ganz sicher zu gehen, dass wir das gleiche meinen, solltest du hier nochmal nachschauen, dann wird deine Neugier befriedigt ... 😎

🤣 Habe ich es mir doch gedacht.
Du hast natürlich recht, ein schmutziges Wort klingt anders, aber so etwas vom Wolfram lesen zu
müssen ...
Nee, nee, nee.
Danke für Deine befriedigende Antwort. 😎

so etwas vom Wolfram lesen zu müssen ...
Nee, nee, nee.

Pass bloß auf, dass du dich nicht wieder spontan verliebst... 😂

Das passiert zum Glück nicht ständig und auch Liebchens Geduld mit mir, ist dahingehend limitiert. 😎

Weißt du, was mich überhaupt motiviert für neue Ausgaben?
Kommentare wie deine!

Na das geht aber runter wie Öl, dennoch hoffe ich innigst das es mehr ist als ein paar Kommentare die Dich motivieren, wenn auch die Wichtigkeit dieser, nicht unterschätzt werden sollte! 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45