You are viewing a single comment's thread from:

RE: Versöhnung oder Bruch?

in #brennglas6 years ago

Lieber Wolfram,
sowohl Geschichte wie auch Lyrik, bestimmt auch die Stadtlupe, sind Geschenke an Ottweiler, auch wenn das sicher nicht jeder so gesehen hat ;-)
Der Beitrag von @redpalestino vermittelt etwas mehr Herz, aber es hat halt jeder andere Wege, seine Heimatverbundenheit zu beweisen.
Ich wollte meiner Heimatstadt im Zentrum Schleswig-Holsteins auf deinen "Aufruf" hin gerade eine Liebeserklärung schreiben. Die kriegt sie nicht oft, hätte sich bestimmt gefreut.
Leider ist mir vorher Pepes Artikel über den Weg gelaufen. Ich musste mir erst mal Luft machen (lies es nicht, wenn du das Bild, was du von mir hast, behalten willst) und jetzt habe ich auf unbestimmte Zeit glaube ich keine Lust mehr :-(
Liebe Grüße,
Christiane

Sort:  

Bist du etwa aus der Rolle gefallen? Das macht nur dein schlechter Umgang!

Naja, mit Leroy und Pepe geht ja nun ein Teil meines schlechten Umgangs, Argalf überlegt und dich kann ich muten 😉
Mal schauen also.

Bist du etwa aus der Rolle gefallen?

Ja, leider. Aber das hast du ja schon gesehen.
Tut mir auch leid, dass ich deinen Artikel als Werbefläche "missbraucht" habe, ging in dem Moment nicht anders.
So (vielleicht auch anders) ist Red auf Pepes Artikel aufmerksam geworden und hat alle Flaggen ausgeglichen. Danke dafür!
Hm, aber ich glaube, wir sind uns einig, dass im Kampf für Solidarität und gegen Ungerechtigkeit (fast) jedes Mittel recht ist.

Liebe Grüße,
Christiane

Zu diesem speziellen Anlass darf auch mein Post als Werbefläche genutzt werden.
L.G.
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44