Breakdance Training - Flares

in #breakdance6 years ago

Today I want to show you guys my progress of the powermove flare. It's a really hard one and this is what my flare looks like after almost one year of training:
Heute zeige ich euch wie geil meine Flares geworden sind. Flares sind ne verdammt schwere Sache aber es lohnt sich :)

stay strong guys and fight gravity!
mit voller Kraft gegen die Erdanziehung!
Cody Lean

Sort:  

Oha, Flares sehen echt Hammer aus! Ich habe auch mal etwas Breakdance gelernt beim Hochschulsport, allerdings nur bestimmte Grundlagen. Die waren zwar ganz cool, aber diese Flares sehen einfach beeindruckend aus!

Hast du eine Art "Tutorial", wie man da hinkommt? Oder irgendwelche Tipps? ☺️

vielen dank!
beweglichkeit und schnellkraft. du musst deine beine im richtigen moment volle power durchballern.
ich kann die tutorials von SOLPM auf youtube sehr empfehlen. die gehen zwar immer echt ewig aber da wird alles step by step erklärt von einem typen der es ordentlich aufm kasten hat.
folge mir doch für updates :)

Alles klar, vielen Dank!
Ich folge dir doch schon längst, haha!😂😊

ups, das hatte es mir nicht angezeigt :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60632.95
ETH 3382.33
USDT 1.00
SBD 2.51