Nutzerzahlen von Brave steigen starksteemCreated with Sketch.

in #brave4 years ago (edited)

343362CA-C4F0-4A1B-902F-252FB07239AA.jpeg

Im vergangenen Oktober sind die Nutzerzahlen des immer beliebter werdenden Browser weiter stark gestiegen. Der Anstieg um 19% lässt die monatlich aktiven Nutzer von 8,7 Mio auf 10,4Mio steigen!

Aber nicht nur die Nutzerzahlen sind gestiegen, sondern auch die Content-Ersteller werden immer mehr. Aktuell sind dies beinahe 340.000, darunter Youtube, Twitter, Twitch, Vimeo und GitHub. Anfang des Jahres betrug die Anzahl der Content-Ersteller noch ca. 28.000

Ich selbst nutze, wie ich hier auch schon ein paar mal geschrieben habe, nur noch den Brave Browser. Ich bin sehr zufrieden. Er ist wirklich schnell und stabil, blockt zuverlässig Tracker, Malware und Phising-Versuche ab und dazu kann man sich ein wenig Krypto in Form von BAT (BasicAttentionToken) verdienen.

Sort:  

Ich nutze auch seit 1 guten Jahr den Brave. Leider klappt das mit der Uphold Wallet bei mir nicht. Und der Support dazu ist echt unterirdisch.

Ja das kenne ich auch. Verifezierung eigentlich unmöglich. Hahaha.
Was ich auch bemängeln muss, dass die Ads kommen zur Zeit ganz selten.
Ansonsten eindeutig der Browser der Zukunft.

War bei mir am Anfang auch selten, inzwischen kommen dauernd welche....

Ich denke dann bist du grosszügig mit Neustarts.
Bei mir ist der Rechner immer Stand by da klappt das nicht so toll.

Ich nutze Brave praktisch nur am Handy (ios)

Stimmt. Ich habe da aber noch keine vernünftige Werbung bekommen. Steemit Inc. könnte dort werben. Ergäbe doch Sinn.... ;-)

Stimmt, zumal Steemit ja auch schon verifiziert ist. Ich bekomme recht oft Werbung von Amazon...

Der Browser ist ja auch wirklich gut. Super sichere Eistellungen. Gerade für Mobile Geräte weniger Datenverbrauch. Die Chrome Engine. Und BAT verdienen. Sehr guter Browser! LG Michael !invest_vote

Cool, nutze ich auch schon lange, auf PC, Ipad und Handy.
Nur in den BAT sehe ich wenig Sinn, habe mal 20 bekommen, weiss aber nicht wofür...

Die ersten 20Bat sind fürs anmelden. Du kannst damit Content-Ersteller, wie zum Beispiel Steemit, unterstützen indem du Bat dorthin schickst. Aber auch Auszahlen soll (bald) möglich sein.

Schönes Wochenende wünsch ich Dir

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57455.91
ETH 2919.98
USDT 1.00
SBD 3.58