Brave Browser wird immer beliebter

in #brave5 years ago

08F26C16-1276-4600-B054-C1D9AD0D71B5.jpeg

Der Privacy Browser Brave hat es in Japan zum beliebtesten mobilen Browser geschafft. Er überholte bei den Downloads sowohl Opera als auch Firefox.
Aktuell verzeichnet Brave etwa 2 Millionen Downloads pro Monat.

Brave verspricht sicheres und privates Surfen. Der Nutzer soll zudem die Kontrolle über seine Daten behalten.

Ich selbst habe mir den Brave Browser eben auch mal auf mein Iphone geladen und werde diesen mal ausprobieren. Schaden kann es ja wohl nicht. Zudem kann man auch „Basic Attention Token“ (BAT) verdienen, indem man zum Beispiel Werbung aktiv zulässt. Genaueres weiß ich hier aber noch nicht, werde es aber die Tage mal versuchen und testen....

Sort:  

Gute Entscheidung. Mobile stürzt bei mir zwar ab und zu mal ab aber sonst top. Desktop version habe ich vor ein paar Tagen meine ersten BAT erhalten. Knapp 10 BAT nur für das surfen, kann man sich nicht beschweren.

Wohin bekommst du die BAT? Muss man extra ein Wallet erstellen bzw. sich registrieren?

In dem Browser ist ein Wallet integriert!

Hmm, ich kann die bei der mobilen Version für Ios nicht finden 🤔

Habe gerade mal gegoogelt sollte im AppStore aber vorhanden sein

Posted using Partiko Android

Die App Brave ist für Ios natürlich vorhanden. Die habe ich mir auch geladen und nutze sie. Allerdings finde ich innerhalb der Brave App nirgendwo eine Wallet...

Am IPhone oder am Apple Rechnet? Ich nutze selber keinen Apple aber am Rechner bei Linux oder Windows ist das Wallet integriert bei der mobilen Version nicht.

Posted using Partiko Android

Ah jetzt verstehe ich nein bei den mobilen Version ist das Wallet nicht vorhanden da kann man auch keine BAT verdienen

Posted using Partiko Android

Momentan bekommt man nur fürs surfen mit der Desktop version BAT. Die bekommst du auf das integrierte Wallet. Diese BAT kann man dann an Seiten "Spenden" auf welchen man oft surft, aber nur dann wenn diese Seiten verifiziert sind. Ob sie es sind siehst du, wenn du auf der Seite bist und oben rechts von der Suchleiste auf das Brave Logo klickst. Man kann sich natürlich auch selber "Spenden" wenn man eine verifizierte Seite und ein Uphold Wallet hat.

Antworte Dir gerade vom Brave Browser - Nutze ihn schon seit einem Halbem Jahr. Yours Querdenker

Sehr gut. Privacy auf dem Vormarsch...

Bei dem was Google und Co. treiben ist das nur logisch 👍

Genau.
Deswegen benutze ich im Privaten ausschliesslich Brave Browser und Duckduckgo.
Und bald bekomme ich mein Librem 5-Handy, linux-basiert.

Benutze es schon länger und bin sehr zufrieden.

Posted using Partiko Android

Google Trends lügt nicht. Das Ding wird immer bekannter.

👍

ja arbeite auch mit dem Brave Browser nicht nur Mobile um Daten zu sparen sondern auch am Rechner!

Nutze auch den Brave Browser + MetaMask für Cryptos und Mobile auch, Funkt beides einwandfrei. LG Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63211.44
ETH 2631.43
USDT 1.00
SBD 2.71