Brave Browser Update

in #brave4 years ago (edited)

9E065FAF-8DEF-43B7-B2C1-4543301D060A.jpeg

Vor ein paar Tagen gab es im AppStore ein Update für den Brave Browser. Ohne groß zu überlegen habe ich dieses auch gleich gemacht. Erst am nächsten Tag ist mir die vermutlich in diesem Update größte Neuerungen aufgefallen.

Die Brave Rewards sind nun also auch in der mobilen App Version verfügbar! Sie sollen in Form von BAT (Basic Attention Token) ausgezahlt werden. Eine Wallet kommt automatisch mit dem aktuellen Update. Man bekommt BAT für das Ansehen von Ads/Werbung, insofern man diese überhaupt zulässt.

Ich habe nun die personalisierte Werbung mal zugelassen, jedoch kam bisher kaum welche. Mal sehen wie es die kommenden Tage bzw. Woche sein wird. Angeblich werden auch weiterhin keine Daten weitergegeben.

Ich habe gleich zu Beginn meine ersten 20BAT erhalten, Wert aktuell ca. 5 $

So richtig scheint die Wallet jedoch noch nicht zu funktionieren. Manchmal werden mir die bisher verdienten 20 BAT angezeigt, manchmal aber auch nicht. Desweiteren vermisse ich bisher eine Funktion zur Auszahlung....

So sieht die Wallet aus, jetzt grade ist steht mal wieder 0 BAT in der Wallet 🤪

1FDAE5F8-6620-401D-B1AC-EE882A6680F0.jpeg

Ich hoffe das geht bald alles, ich finde den Ansatz den Brave momentan geht echt super.

Wie sieht es bei Euch aus? Nutzt ihr diesen Browser, funktioniert bei Euch die Wallet besser?

Schönen Samstag noch ✌️

Sort:  

Ich arbeite schon lange mit dem Brave Browser. Am Rechner und Mobile. Mobile sehe ich die grössten Vorteile, weil ich noch eine Menge Datenvolumen einspare. Yours Querdenker

Das ist sicher ein weiterer Vorteil 👍
Kannst du mir sagen in welchem Zeitraum du wieviel BAT bisher verdienen konntest bzw. ob du sie Rewards eingeschaltet hast?

So wie ich das verstanden habe muss man schon bei dem BAT rewards angemeldet sein das heißt entweder als Youtuber oder sonstiges dass man sich dann bezahlen lassen kann sowie Steemcchiller das auch macht oder wie viele influencer aber jetzt einfach die BAT auf die eigene wallet schieben das funktioniert nicht ...

!invest_vote

Man muss mit einem Konto angemeldet sein wenn man BAT für seinen Content empfangen möchte, so wie @steemchiller.
Um BAT zu verdienen muss ich das nicht tun. Die Wallet ist mit dem aktuellen Update automatisch dabei. Dann kannst du BraveRewards einschalten oder eben deaktivieren.
Nur wie man seine verdienten BAT abhebt bzw. verschicken kann weiss ich nicht. Ich denke dass dies zum einen (noch) nicht funktioniert und dass man dafür dann eben auch ein Konto braucht.

Cool, wie kann man den 20 BAT Zuschuss beantragen?

Kommt eigentlich gleich zu Beginn wenn du (oben rechts im Browser) auf die Wallet gehst. Das steht dann da irgendwo. Findest du auf jeden Fall wenn du danach suchst :)

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Ich habe ihn eine Zeit lang genutzt, hab aber nie BATs bekommen, nur am Anfang. Ist mir etwas suspekt das Ganze.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient

Ich habe die Wallet unter Android schon länger. Ich glaube man kann die Wallet irgendwie auf dem PC übertragen. Wie weiß ich Grade nicht.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63700.42
ETH 3084.27
USDT 1.00
SBD 3.83