brainfaqk auf Steemit/DTube!

in #brainfaqk6 years ago (edited)

Tach Steemians,

ich bin Börni, 26 Jahre alt, Bioinformatiker/Biotechnologe am Tag, und Science-YouTuber bei Nacht.

So wie es vielen ergeht, bin ich seit langem auf der Suche nach einer sinnvollen YouTube-Alternative. Die Gründe liegen auf der Hand: Zensur, Werbung und ein scheinbar willkürlicher Algorithmus, der zudem den Nährboden für unterirdischen Content stellt.

Nun bin ich aber auf DTube gestoßen - ein YouTube auf Blockchain-Technologie, ohne Zensur und Werbung, auf der sich guter Content zwangsläufig durchsetzt! Und das Beste - sowohl Uploader, wie auch Zuschauer, verdienen bei jeder Interaktion die Kryptowährung 'Steem' und damit bares Geld!

Klingt zu schön, um wahr zu sein, aber ich werde mir das in nächster Zeit mal anschauen und eine eine bunte Mischung meiner bisherigen YouTube-Videos hochladen. Tut es mir gleich, wenn ihr noch nicht an Bord seid, registriert euch, und seid dieses Mal beim nächsten großen Ding von Anfang an dabei. ✊🏼

DTube-Kanal ➡️ https://d.tube/c/brainfaqk
SteemIt-Blog ➡️ https://steemit.com/@brainfaqk

/Börni

introduceyourself2.png

Sort:  

--

Welcome to steemit, the best community on the internet! :)
Happy to have you here!
Hope you have a great time and I wish you much success!

Of course! :)
If you need any help, there's tons of articles out there that can help!
Best luck to you! :)

Schön, dass es dir hier gefällt :)
Ich hoffe das viele deiner YT Abonnenten hier auch mal vorbeischauen, wird bestimmt vielen gefallen.
Vielleicht bringst du ja auch ein paar d.tube exklusive Videos hier, z.B. zum Thema blockchain, d.tube,steemit und seine verschiedenen Front Ends, wie busy.org oder Steepshot oder Dlive und vielen mehr.
Freue mich schon drauf.
Ansonsten kann ich dir noch steem block explorer empfehlen, wo du sehen kannst wer der was schreibt oder deine Videos liked und mehr!
Du kannst dir ja, wenn du willst auch meine Videos anschauen.
Viel Erfolg wünsch ich dir hier auf steemit und danke das du dir alles durchgelesen hast :) !

Danke dir für die vielen Tipps! Vielleicht mache ich echt mal ein exklusives Video für DTube oder zumindest ein Infovideo auf YouTube, damit mehr Leute rüberkommen. 😉 Schaue mir deine Links gleich alle an. 🙂

danke, den steemblockexplorer kannte ich noch nicht, wieder was gelernt :-)

Cool dass du hier jetzt auch bist =)

Damit Willkommen im Kreis der Erleuchteten ;) Noch ist das hier eher gemütlich, aber anscheinend werden das hier exponentiell mehr User.

Danke! Hab schon gelesen, dass die Server ganz schön zu kämpfen haben die in der letzten Zeit. 😬

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57068.68
ETH 2988.29
USDT 1.00
SBD 2.27