Milestone 504 follower challenge - pattern - window

in #bpfirstchallenge7 years ago (edited)

Hello everybody,

I’m amazed, 504 follower....

This is a milestone and i would like to celebrate with you, lets make like a photochellenge togeather, not for winning something but to have some fun and see how other people capture a pic to the theme.

Ruels:

  1. upvote / resteem this post to make other people to know about the challenge
    
  2. 5 weeks 1 – 7 days a pic to the theme
    
  3. The headline should include the theme and the title of your photo
    
  4. Put the first tag #bpfirstchallenge to make it easyer to find your post
    

After 7 Days I’ll set up a best of

I hope you are shooting with me and enjoy.

Themes:

Week 1 - Pattern –

Week 2 - Mirror Mirror –

Week 3 - Bridge the gap between –

Week 4 - Locomotion with 2 weels –

Week 5 – Architectur details -

Hallo zusammen,

wer hätte das gedacht, nun sind es schon 504 Follower, ich bin begeistert.

Das möchte ich zum Anlass nehmen und mit euch eine Photochallenge zu starten, nicht wirklich um etwas zu gewinnen, da ich noch nicht weiß wie das umzusetzen ist, aber um miteinander Spaß zu haben und auch mal andere Fotos zu den Themen zu sehen.

Hier der Plan:

  1. Diesen Beitrag upvoten / resteemen damit möglichst viele davon Kenntnis bekommen
    
  2.  5 Wochen lang 1 – 7 Tage  je ein Bild zu 5 verschiedenen Themen posten
    
  3. Die Überschrift sollte immer das Thema enthalten und den Titel eures Bildes
    
  4. nicht vergessen der erste Tag muß #bpfirstchallenge sein, damit ich eure Beiträge leichter wieder finde.
    

Zum Ende der Woche stelle ich ein Best of vor.

Ich hoffe dass ihr Spaß daran habt und ihr zahlreich mitmacht.

Die Themen:

Woche 1 – Muster -

Woche 2 - Spieglein Spieglein -

Woche 3 – Brücken verbinden -

Woche 4 – Fortbewegung auf 2 Rädern -

Woche 5 – Architektur Details -

My first Photo

mein erstes Bild:

10300661_10152387329564025_7591991855938782277_n.jpg

Thanks for reading, hope you have fun to be with me
Have a great day

Danke für's vorbei schauen, ich hoffe ihr habt Spaß beim Mitmachen
Habt einen schönen Tag

Sort:  

Gratulation zu den 500!!

Suche mir jetzt mal ne Brücke!

Danke, super das du mit machst, bin gespannt

Congrats on the 500!

Wow very beautiful view

i like it @addictedtophotos

Thank you come and join the callenge

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 58589.32
ETH 2636.10
USDT 1.00
SBD 2.45