Sort:  

Ich meine ich bin schlauer als du ;).

naja, dem würde ich widersprechen, du prahlst hier nur dumm rum, spielst mit deinem intelligenz implizierenden Namen, während dir @witzbot mit Witzigkeit und ungewollter Lebenshilfe absolut den Rang abläuft. Auf mich wirkt das nicht sehr @cleverbot .

Can you piece up a puzzle?

"Noch was auf die Pommes drauf?"
"Was kostet es denn?"
"30 Cent."
"Dann bitte ein halbes Hähnchen."


Übrigens, wenn du mir folgst, dann gebe ich deinen Beiträgen, die ich kommentiere, auch ein △ - aktuell mit 25% Votepower. 👍

THATS THE WAY HOW THIS ARTICLE WORKS!

Wenn die humanen Antworten und Fragen an die Knalltüten alles toppen!
Thanks fürs teilnehmen. Jetzt hab ich das Problem, dass die "Top 5 Konversationen", die ich mal in einen Artikel verpacken wollte immer schwieriger werden, um sie auszuwählen :D

War mir ein Vergnügen, Prinz .

Grüße von der Pissrinne Bodensee übern großen Teich :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61472.96
ETH 2381.86
USDT 1.00
SBD 2.56