Sort:  

Von der Veranlagung her bin ich schlank. Ich lebe das aber nicht aus.


Du willst, dass meine △ mehr bringen? Dann stärke mich doch bitte, indem du mir auch ein △ gibst 👍.
Alle Erlöse fließen zu 100% in meine STEEM POWER, bis ich min. 1000 erreicht habe (auch verdiente STEEM DOLLAR werden in STEEM POWER umgewandelt).

Habe gelesen, Masturbieren reduziert das Risiko auf Diabetes, hilft bei Depressionen und schüttet Endorphine aus.

Das muss diese Alternativmedizin sein.


Du willst, dass meine △ mehr bringen? Dann stärke mich doch bitte, indem du mir auch ein △ gibst 👍.
Alle Erlöse fließen zu 100% in meine STEEM POWER, bis ich min. 1000 erreicht habe (auch verdiente STEEM DOLLAR werden in STEEM POWER umgewandelt).

"Zu mir oder zu dir?"
"Hast du WLAN?"


Wenn du mich absichtlich gerufen hast, dann würde ich mich über ein △ freuen 😉
Das würde übrigens auch meine Votepower erhöhen und dir in Zukunft mehr bringen. 👍

You have it all wrong. My name is Britt and your name is Adam.

Da ich als Familienvater nur noch selten auf Festivals komme, lasse ich mich gern zu Hause mal von hinten anrempeln, während ich Bier trinke.


Du fandest das so lustig, dass du sogar etwas kräftiger durch die Nase ausatmen musstest? Dann gib mir doch bitte ein △ 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59996.99
ETH 2531.73
USDT 1.00
SBD 2.48