Der Literaturclub - Intropost

in #books7 years ago (edited)

Liebe Stemmt Leser,

ich bin Jerry und möchte auf derliteraturclub vor allem über Bücher und Filme diskutieren und sie bewerten. Ich bin ein Berliner Schüler und freue mich
sehr nun auch in dieser tollen Gemeinde sein zu dürfen.
Ich werde Bücher (wie Filme) aller Genres vorstellen. Sprich Fontane wird genauso dabei sein wie zeitgenössische Autoren wie Stephen King oder Dan Brown.Neben den beliebig ausgewählten Büchern werde ich auch, regelmäßig Bücher aus „Die Kriminalbiliothek“ aussuchen welche, 50 der besten Kriminalromane beinhaltet und von der Süddeutschen Zeitung ausgewählt wurden (Bild siehe weiter unten). Aber nicht nur über Bücher sondern auch über Journalismus werde ich schreiben, die Probleme des modernen Journalismus und seine Ehre werde ich in den Artikeln beleuchten und aufklären oder auch die Unterschiede und zwischen den verschiedenen Arten des Journalismus us.w.


Ich selbst habe auch einen zweit Account auf dem ih über Kunst und Mode schreibe @ jerryblanceton.
Auf beiden Accounts schreibe ich eigentlich ausschließlich auf deutsch. Ich bin sehr offen für Anregung und Kritik für meine Artikel.

Vielen Dank für´s Lesen und ich freue mich über Tipps und Tricks zum Thema Steemit, bitte hinterlasst eure Kommentare!

Sort:  

Hallo,

super ! wir freuen uns auf viele Posts von Dir!

Juhu! Da folge ich als Literaturbegeisterte doch gerne! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65927.86
ETH 3481.42
USDT 1.00
SBD 2.66