You are viewing a single comment's thread from:

RE: Theseus' Spuren in Wien // Tracing Theseus in Vienna (#Steemit-Austria Book Challenge)

Ich habe eine Jahreskarte, muss ich wieder mal ausnützen. Sehr guter Beitrag und ausgezeichnete Fotos!
Ich warte darauf dass die Klimt-Brücke mal wieder aufgestellt wird wo man dann die Wandmalerei von der Nähe betrachten kann. Soweit ich weiß haben die das zweimal gemacht.

Sort:  

Danke für dein Feedback!

Ich habe mir auch gerade wieder eine Jahreskarte für das KHM gekauft. Zahlt sich bei mir voll aus, da ich aktuell einmal in der Woche dort bin.

Das letzte Mal war die Klimt-Brücke anlässlich des 100. Geburtstages im Vorjahr aufgestellt. Das war schon ein tolles Erlebnis den Bilderzyklus aus nächster Nähe betrachten zu können.

gilt ja auch für die Schatzkammer, Theatermuseum, Wagenburg usw - ich rate sogar Touristen sollten sie etwas länger in Wien bleiben, eine Jahreskarte kaufen und dann alle Museen die vom KHM verwaltet werden, abzuklappern. Billiger als der Einzeleintritt.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58690.10
ETH 2310.28
USDT 1.00
SBD 2.49