Sort:  

Meine Favoriten sind 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ;D Ich meine, man kann die Story nicht wirklich auseinanderreißen :)

Am Anfang ist mehr Heile Welt - und das mag ich lieber. Die Realität ist schon grauselig genug. ;-)

Ja, darum ist 2 auch nicht bei deinen Favoriten, oder? Diese Stimmen die Harry hört sind schon super grußelig. Die wollen jemandeen töten und so :o Ich find den 5. am schlimmsten zu lesen, weil man eigentlich durchgängig leidet, aber ich liebe den 6. und 7. weil sie die Geschichte abrunden und einem vieles erklären, was vorher nur so nebenbei erwähnt wurde.

Also Band 2 finde ich nur unwesentlich schlechter als 1 und 3.
BAnd 1 ist so klasse, weil da alles ganz neu ist. Und Band 3 mag ich wegen der schön verschachtelten Zeitverschiebungsgeschichte.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.11
JST 0.027
BTC 65422.12
ETH 3433.90
USDT 1.00
SBD 2.31